Nikotinentwöhnung

» Ihr Therapeut

Bild von Werner Parsch

IHR THERAPEUT - DR. MED. WERNER PARSCH

Dr. med. Werner Parsch ist prakt. Arzt und seit 1996 in eigener Praxis, zuletzt in Donauwörth niedergelassen.

Er war bis vor 15 Jahren selbst starker Raucher. Zuletzt rauchte er über 20 Zigaretten am Tag. Erst als gesundheitliche Probleme auftraten, merkte er, wie sehr die Nikotinsucht Körper und Geist veänderten. Auch er benötigte viele Versuche, erlitt Rückschläge und Enttäuschungen, bis er endlich erfolgreich blieb.

Seither ist die Entwöhnung von Rauchern ein Schwerpunkt seiner täglichen Praxis. Seine eigenen Probleme und Erfahrungen, aber auch die Gespräche mit anderen rückfälligen Rauchern bringt er in den Seminaren und den persönlichen Gesprächen mit ein.

Dr. med. Werner Parsch, prakt. Arzt

  • langjährige Erfahrung mit Nikotinentwöhnung
  • war bis vor 15 Jahren selbst starker Raucher
  • seit 15 Jahren tätig in der eigenen Praxis in Donauwörth
  • Ausbildung in Akupunktur und auch in anderen Methoden der Suchtentwöhnung
ICO COUTER - Ihr persönlicher Counter